Verband Wohneigentum NRW e.V. & Soziale Medien

Verband Wohneigentum NRW e.V. @ Facebook

Der Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. ist auf Facebook vertreten. Sie als Facebook Nutzer können sich über die Facebook Seite vom Verband Wohneigentum NRW e.V. zu nahezu allen Bereichen rund um das Thema Haus, Grundstück und Garten informieren. Der Landesverband publiziert regelmäßig Informationen und Nachrichten zum aktuellen Tagesgeschehen und gesetzlichen Änderungen, die Haus-/ Grundstück- und Gartenbesitzer betreffen.

Verband Wohneigentum NRW e.V. @ Facebook

Verband Wohneigentum NRW e.V. @ Twitter

Der Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. ist auf Twitter vertreten. Sie als Twitter Nutzer können den Twitter Kanal vom Verband Wohneigentum NRW e.V. abonnieren um mit Informationen rund um das Thema Haus, Grundstück und Garten versorgt zu werden. Der Landesverband publiziert regelmäßig Informationen und Nachrichten zum aktuellen Tagesgeschehen und gesetzlichen Änderungen, die Haus-/ Grundstück- und Gartenbesitzer betreffen.

Verband Wohneigentum NRW e.V. @ Twitter

Verband Wohneigentum NRW e.V. @ YouTube

Benötigen Sie praktische Tipps für den Garten in Form von Video-Anleitungen (z.B. zum Thema Rosen richtig schneiden, Hortensien richtig schneiden, Sträucher richtig schneiden, etc.), dann schauen Sie sich unsere Video-Anleitungen auf YouTube an oder abonnieren gar den YouTube Kanal vom Verband Wohneigentum NRW e.V..

Verband Wohneigentum NRW e.V. @ YouTube