Familienwandertag

Ausgangspunkt war der Garagenvorplatz vom 1. Vorsitzenden. Wir fuhren mit unseren Autos bis zum Ende des Industriegebiets Ramslow (ehemalige Firma Schupa) und stellen dort unsere Autos ab.
Hier starteten wir, überquerten die Heedfelder Str. und passierten die OrtschaftenBerkey, Mesewinkel und Mummesohl. Der Weg führt weiter nach Haue durch ein herrliches Tal, welches sich an einer bewaldeten Hügelkette bis zur Ortschaft Kamp zieht (372 m ü. N.). Auf der Straße gingen wir rechts zur Ortschaft Altenhülscheid (Zeit ca. 1 bis 1,5 STD). Wir machen Rast bei Dietmar Trimpop auf dem Bauernhof. Hier stärken wir uns mit Getränken, die aus der Dorfkasse gespendet wurden.Nach ca. ½ STD traten wir den Rückweg über Hülscheid an. An der Ortschaft Berkey vorbei gingen wir zurück zu unseren Autos. Von dort fuhren wir mit dem Auto nach Linscheid zurück.Hier erfolgt der Abschluss der Wanderung mit einer gemütlichen Grillfete aus der Kasse beim 1. Vorsitzenden auf der Terrasse.

Wanderung 2008 Altenhülscheid

Familienwandertag 2008