Dienstag, der 18. März 2014
im Feuerwehrgerätehaus

Die Einzelheiten der Tagesordnung ergeben sich aus der Einladung, die allen Mitgliedern zugesandt wurde.

Leider war Frau Heinze in verschiedene Staus geraten und konnte nicht rechtzeitig erscheinen. (Der öffentliche Dienst hat an diesem Tag gestreikt und außergewöhnliche Staus ausgelöst.) Wir sind mit Frau Heinze in Kontakt und suchen einen Ersatztermin für ihren Vortrag.

Ingeborg Heinze
Ingeborg Heinze   © privat

.
Die Versammlung beschäftigte sich mit den üblichen Tagesordnungspunkten. Die Vorstandswahlen bestätigten die bisherigen Amtsinhaber/innen einstimmig.

2. Vorsitzener

Stefan Scholz

1. Kassiererin

Claudia Bierbaum

Sozialwart

Albert Siepe

.
Der Landesverband plant seine Beiträge stufenweise von jetzt 15 € auf dann 20 € anzupassen. Unsere Gemeinschaft hat nur geringe finanzielle Spielräume, die Anpassung müsste an unsere Mitglieder weitergegeben werden. Auf der nächsten Versammlung muss daher eine Beitragserhöhung unserer Gemeinschaft beraten und beschlossen werden. Bis dahin werden Unterlagen, Kassenberichte, etc. aus Dortmund beschafft, um den Schritt des Landesverbandes prüfen zu können.

.
Die Versammlung endete bereits vor 19:00 Uhr und klang danach in gemütlicher Runde aus.