Mitgliederversammlung 2008 Versammlung vom 05.03.2008

Die beiden wichtigsten Tagesordnungspunkte auf der diesjährigen Versammlung waren die Neuwahlen für den Vorstand und die Ehrung von verdienten Mitgliedern.

Siegfried Hallmann stellte sich nach 10jähriger Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl. Er wird seine ehrenamtliche Tätigkeit auf den Schützenverein konzentrieren, wo er erfolgreich an der Vorbereitung und Durchführung der Oldie-Feier und des Tanztees mitarbeitet. Der Vorstand nahm diese Entscheidung mit Bedauern und Verständnis zur Kenntnis. Siegfried hat in den 10 Jahren viel für die Siedlergemeinschaft geleistet. Er hat nie einen Arbeitseinsatz verpasst und war immer mit großem Engagement dabei. Ein besonderer Dank wurde auch seiner Frau Doris ausgesprochen, die ihren Mann immer unterstützt hat. Die Gemeinschaft bedankte sich mit einem Restaurant-Gutschein in Doris Lieblingsrestaurant „Sauerlandstuben“.

Siegfried war zuletzt 2. Vorsitzender der Gemeinschaft. Als Nachfolger wurde Stefan Scholz einstimmig gewählt. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Nach den Wahlen nahm der Kreisvorsitzende Herbert Eigemeier die Ehrungen für langjährige Vorstandsarbeit vor. Neben Siegfried Hallmann sind auch Rüdiger Eigemeier und Gregor Tenta seit 10 Jahren im Vorstand der Gemeinschaft aktiv. Alle 3 erhielten eine Ehrenurkunde, eine Nadel und einen Strauß Blumen als Dankeschön.

Zum Schluss der Versammlung wurde über Jahresprogramm 2008 beraten. Die verschiedenen Anregungen und Ideen wurden vom Vorstand gesammelt. Sobald feststeht, welche Ideen umgesetzt werden können, werden die Mitglieder informiert.

Mitgliederversammlung 2008

Ehrung von Doris und Siegfried Hallmann:
Ehrung Hallmann

Ehrung für 10 Jahre Vorstandsarbeit:
Ehrung Vorstand