Mitgliederversammlung 2013

Mitgliederversammlung
der Siedlergemeinschaft
Donnerstag, den 18. April 2013

Das Thema der diesjährigen Versammlung war "Erben und Vererben". Frau Ingeborg Heinze hielt dazu einen sehr informativen und kurzweiligen Vortrag.

Der Vortrag dauerte ca. 1,5 Stunden. Zum Nachlesen kann eine Info-Broschüre beim Bundesjustizministerium bestellt werden:
http://www.bmj.de/DE/Service/Broschueren/_node.html

.
Die Broschüre kann auch hier als PDF-Datei heruntergeladen werden:

Erben und Vererben.pdf (1.0 MB, PDF-Datei)

Info-Broschüre "Erben und Vererben"

.

Im Anschluss an den Vortrag war die Mitgliederversammlung. Wahlen standen nicht auf dem Programm. Der wichtigste Punkt war die Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder.

Seit 60 Jahren sind Inge Niggemann und Franz Schmücker in unserer Gemeinschaft. Beide konnten nicht zur Versammlung kommen, der Vorstand hat beide zu Hause aufgesucht und die Ehrenurkunden übergeben.

Seit 25 Jahren sind
Siegfried und Doris Hallmann
und
Wilfried und Veronika Kievel
Mitglied unsere Gemeinschaft.

Sei 10 Jahren sind
Petra Siewers
Claudia Bierbaum
im Vorstand aktiv.

Alle wurden vom Gemeinschaftsleiter Rüdiger Eigemeier und vom Kreisvorsitzenden Herber Eigemeier geehrt.








Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.