Tag des offenen Garten

Ein Garten mit 150 verschiedenen Taglilien (Hemerocallis) öffnete am 14. Juli 2018 seine Pforte.

Zahlreiche Besucher und Gartenfreunde nutzten die Gelegenheit zu einem Rundgang durch den Garten unserer Siedlerfreunde. Dabei wechselte eine Vielzahl getopfter Ableger der Staude des Jahres 2018 ihren Besitzer.

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft hatte den Tag des offenen Garten genutzt, um mit Haus- und Gartenbesitzern am Informationsstand ins Gespräch zu kommen. Hier wurden Fragen rund um die Mitgliedschaft beantwortet, Tipps und Informationen zu Düngung, Pflanz- und Schnittzeiten, sowie dem Pflanzenschutz weitergegeben.

Tag des offenen Garten
© 2018, NIWO

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.