Siedler halten zusammen -

Die Corona-Krise zwingt uns, zu Hause zu bleiben. Diese Zeit nutzen wir gemeinsam, um unsere Gärten auf Vordermann zu bringen und gleichzeitig stärken wir unser Immunsystem durch den Aufenthalt an der frischen Luft und in der Sonne.
Auf unserer Internetseite haben wir Tipps und Informationen rund um Haus und Garten zusammengestellt, die Euch insbesondere das Leben während der Corona-Krise erleichtern. Wir zeigen Euch, was in diesem Monat im Garten getan werden kann. Wir haben aber auch Informationen und viele kleine Anregungen, wie Ihr mit euren Kindern die Zeit ohne Langeweile überstehen könnt.

Gemeinsam im Verband Wohneigentum durch die Corona Krise.
Besucht uns unter https://www.verband-wohneigentum.de/sg-wietze-steinfoerde/on231549

Die persönlichen Beratungen in der Landesgeschäftsstelle Hannover sind vorübergehend ausgesetzt. Die Rechtsberatung am Beratertag - immer donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr - wird bis Mitte April nur noch telefonisch oder schriftlich durchgeführt.

Neues aus dem Verband ab 4. Juni 2020

Die Beratertage in der Kreisgruppe Celle - mittwochs von 14:00 bis 17:00 Uhr - fallen bis auf Weiteres aus.

Für Fragen und Probleme in der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde stehe ich Euch weiterhin telefonisch oder schriftlich (E-Mail) zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich wieder auf einen normalen Level kommen werden.

Für aktuelle Informationen, Termine und vieles mehr aktualisieren wir regelmäßig unsere Internetseite.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.