Jahreshauptversammlung

Nach einem sehr leckeren Abendessen in gemütlicher Runde und angeregten Gesprächen, konnte die 1. Vorsitzende, Sabine Niebuhr-Woltersdorf, die Jahreshauptversammlung eröffnen. Sie ließ in Ihrem Rückblick die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren. Nach der bunten Vielfalt in ihrem Bericht, dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Martina Meier mit einer der silbernen Jubiläumsnadel, einer Urkunde und einem Blumenstrauß ausgezeichnet. Die Jubilare Silke und Karl-Heinz Bender (25 Jahre), Christel Kramer und Dolores Schäfer (30 Jahre) und Renate Gawronski (40 Jahre) waren leider verhindert. Die Ehrungen werden aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren und ein herzliches Danke für die langjährige Treue und Verbundenheit zum Verband Wohneigentum und unserer Siedlergemeinschaft.
Im weiteren Verlauf der Versammlung berichtete die Kreisgruppenvorsitzende über Aktuelles aus dem Bundes- und Landesverband, sowie der Kreisgruppe.
Mit der neuen Jahresbroschüre erhielten die Anwesenden neben dem bebilderten Rückblick auch die aktuelle Liste der Kooperationspartner und die neue Veranstaltungsübersicht. Desweiteren wies die Vorsitzende noch auf den am 08.03.23 stattfindenden Gartenvortrag zum Thema "Nachhaltiger Umgang mit Wasser im Hausgarten" und den Gartenvortrag der Kreisgruppe Celle am 25.03.2023 zum Thema "Naturgemäß Gärtnern" hin.
Darüber hinaus wurden noch viele Dinge für die zukünftige Vereinsarbeit besprochen.