Grillfest in Wietze

Auch in diesem Jahr fand unser Grillfest statt. Gemeinsam mit dem Vorstand wurde bei unserer Siedlerfreundin Anneli Keller-Stehr, das Partyzelt aufgebaut und festlich dekoriert.

Am Abend begrüßte die 1. Vorsitzende die Mitglieder mit einem Glas Sekt. Sie bedankte sich für die Brot und Salatspenden, sowie bei Anneli im Namen der Siedlergemeinschaft mit einem Blumenpräsent dafür, dass sie sich mit ihrem Grundstück für uns zur Verfügung gestellt hatte. Dann ging es los. Jeder hatte sein Grillgut mitgebracht und die Schlacht auf das leckere Salatbuffet begann.

Ein wirklich netter Samstagabend mit vielen Gesprächen und Sachen zum Lachen wurde zu einem gemütlichen und fröhlichen Beisammensein. Höhepunkt des Abends war das allseits beliebte BINGO-Spiel, bei dem es viel zu gewinnen gab.


© Foto: 2011 SNW

© Foto: 2011 SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.