Aktivitäten in 2018

Sommerfest am Sonntag, 19.8.2018

Am Sonntag, dem 19.8.2018 fand wieder unser Sommerfest am Siedlerhaus an der Püchersreuther Straße statt.

Wir begannen um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Zum Ausschank kam das bekannte Festbier der Brauerei Gambrinus aus Weiden. Gute Weiß- und Rotweine und verschiedene alkoholfreie Getränke ergänzten das Angebot.

Als Schmankerl wurden angeboten: Bratwürste, Grillfleisch, Käse mit Brezen sowie geräucherte Forellen. Ab 17 Uhr gab es Paul Härtl's begehrte Schaschlik.

Die Kinder konnten ihre Fähigkeiten an einer Torwand und beim Büchsen werfen testen.

Zur musikalischen Unterhaltung fanden die Gäste ein reichhaltiges Kuchenangebot vor.


Schlachtschüsselessen für Helfer am Freitag, 09.11.2018

Arbeitsdienst im Siedlerheim und am Kinderspielplatz am Samstag, 10.11.2018

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.