Backofenfest 03.8.

Beim diesjährigen Backofenfest hat es der Wettergott wieder gut mit den Störnsteinern und Ihren Gästen gemeint. Außer einigen Regentropfen am späten Nachmittag war es das ideale Festwetter: nicht zu warm und dazu ein weiß-blauer Himmel! Auch die Siedlergemeinschaft war wieder mit ihrem Stand vertreten, an dem es Grillfleisch, Bratwürste und ab 18 Uhr sauere Bratwürste mit Brot aus dem Backofen gab. Nachdem die "Saueren" beim letztjährigen Backofenfest so begehrt waren, setzten wir dieses Jahr die doppelte Menge an, aber auch die gingen innerhalb kürzester Zeit weg. Gegen 20.30 Uhr waren die letzten "normalen" Bratwürste verkauft (das Grillfleisch schon früher), sodass wir unseren Grill abschalten und unsere fleißigen Helfer auch noch eine "Halbe" Festbier in Ruhe genießen konnten, nachdem sie - außer viel Arbeit - sonst nichts vom Fest hatten.

Fotos unter folgendem Link:

http://groups.msn.com/Siedlergemeinschaft/pictures

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.