Sommerfest 17.8.

Ursprünglich war das Sommerfest für den 17. Juni eingeplant, auf Grund der vielen Festtermine in diesem Monat haben wir es jedoch auf den 17. August verlegt und waren damit gut beraten.
Das Wetter war ideal, nicht zu heiß, viele Gäste hatten Urlaub und konnten am nächsten Morgen ausschlafen. Unter unserer neuen Fahne hatten wir es uns im und vor dem Gerätehaus gemütlich gemacht. Im Ausschank gab es das süffige Festbier der Schloßbrauerei Naabeck und die guten Biere der Püttner-Brauerei, Weine aus Ingelheim sowie verschiedene nichtalkoholische Getränke. Mit frisch gebrautem Kaffee und einem reichhaltigen Kuchen- und Tortenbüfett eröffneten unsere Siedlerfrauen um 14 Uhr das Fest. Um halb Vier war das Büfett restlos abgeräumt. Würziges Schaschlik, Grillfleisch, Bratwürste, Käse mit Brezen und geräucherte Forellen lösten bei unseren Gästen aber gleich wieder neuen Appetit aus, dem niemand widerstehen konnte. Für die Musik sorgte in bewährter Weise und ohne Pause Manfred Kurz.
Bereits um 8 Uhr morgens hatten wir in der St. Salvatorkirche unseren verstorbenen Mitgliedern gedacht. Als Fazit konnten wir am Abend sagen: Es war ein gelungenes Fest!

Wir danken

  • den Kuchenspendern für die guten Kuchen und Torten

  • allen Helfern, die uns vor, während und nach dem Fest unterstützt haben und

  • natürlich den vielen Gästen für ihren Besuch!

Fotos vom Fest können Sie unter folgendem Link betrachten:

http://groups.msn.com/Siedlergemeinschaft/pictures

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.