Ausbuttern 07.11.

Am 07.11. war wieder "Ausbuttern" angesagt. Die Siedlerfrauen hatten sich alle Mühe gegeben, um den vielen Gästen zur selbst gestampften Butter und zu Bauernbrot aus dem Holzbackofen wieder ein herzhaftes Käsebüfett anzubieten. Mehrere Platten mit unterschiedlichen Käsesorten, wunderschön garniert, zwei große Käseigel mit Ananas und Weintrauben gespickt, zwei verschiedene Quarksorten, zwei Platten "Obatzter", gekochte Kartoffeln und frische Buttermilch bereicherten das Angebot. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Petra und Matthias auf ihren Akkordeons. Den Besuchern hat es geschmeckt und alle konnten wieder einmal einen gemütlichen Abend verbringen.














Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.