Ramadama

Petrus hatte es dieses mal nicht gut gemeint mit den Ramadamern! 13 Personen hatten sich bei Dauerregen um 9 Uhr auf dem Kirchplatz eingefunden, um unter Anleitung des 1. Vorsitzenden des OWV, Schneider Helmut, die Störnsteiner Fluren zu säubern. Auch der 1. Bgm Boris Damzog war wieder mit von der Partie. Dieses mal wurde jedoch bereits um 11 Uhr Schluß gemacht, da fast alle Teilnehmer bis auf die Haut durchnäßt waren. Nach getaner Arbeit und einem Kleiderwechsel (bei einigen) gab es in der Keglerklause noch Gelegenheit zu einer Brotzeit und zum Besprechen des "Ramadama"-Ergebnisses.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.