hier finden Sie besondere Ankündigungen u.a. zu Wanderungen, Ausflüge ...

• Wir über uns

Die Siedlervereinigung Unterasbach ist ein Zusammenschluss von Eigenheim- und Grundstücksbesitzern in der Stadt Oberasbach und Umgebung. Überregional sind wir über den Verband Wohneigentum Bezirksverband - Mittelfranken e.V. dem Verband Wohneigentum - Landesverband Bayern e.V. angeschlossen. Gründung: 10.März 1919 267 Mitglieder -Stand: 25.02.2024-

• Leistungen

Als Mitglied können Sie unsere exklusiven Vorteile genießen.

• Veranstaltungen

alle für 2024 geplanten Veranstaltungen auf einen Blick. Unsere nächste Veranstaltung: Siedlertreff am 12.04.2024 um 19:30 im Siedlerheim, Thema: Multimediashow "Tour de Pyrénées" Wochen-ende 27. / 28.04. Stadt- und Bürgerfest am Rathausplatz; wir sind mit unserem Zelt dabei

• Mitgliedschaft
  • Adressen
  • Chronik

Chronik bis 1974 verfasst anlässlich der 55 jährigen Bestehen des Vereins. Diese Chronik enthält Bilder und Lagepläne. Sie wurde von Hannes Webert erstellt und von Rainer Förster fürs Web aufbereitet. Des weiteren haben wir für Sie verschiedene historische Dokumente digitalisiert.Außerdem haben Sie hier Zugriff auf Mitteilungen aus den letzten Jahren.

• Bilder

Bilder von Veranstaltungen und Ausflügen