Achtung Nachbarn

.
© openclipart_vectores / pixabay

26.03.2021

Liebe Nachbarn - V O R S I C H T - haltet die Augen auf.
Am Donnerstag den 25.03.2021 ist auf dem Oldenburger Weg auf eine ganz perfiden Art eine Frau bestohlen worden. Der Einbrecher nutzte eine Notsituation der Bewohnerin aus, die gerade von Sanitätern notärztlich im vorderen Teil des Hauses versorgt wurde und betrat das Haus durch eine offene Türe am hinteren Haus. Ob wohl also mehrere Personen im Haus waren, stahl er Handy und Geldbörse.

Also aufpassen - es treiben sich wohl wieder Personen hier herum, die ihre Finger nicht von "Anderleuts Eigentum" lassen können. Meldet verdächtiges Vorgehen umgehend der Polizei über die 02151 6340. Reaktionszeit der Polizei bei Täter vor Ort ist in NRW / Krefeld 4 Min.


___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.