Siedlungs-Klön

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft hatte die Siedlerfreunde und Nachbarn, unabhängig ob Mitglied oder Nichtmitglied der Gemeinschaft zu einem "Klön" auf der Wiese am Lübecker Weg / Spielplatz eingeladen.

Am 28.05.2023 um 18:00 war das erste Treffen. 27 Personen aus der Siedlung haben teilgenommen.
Weitere Treffen sind geplant jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18:00 ( 25.06. / 30.07. / 27.08. / 24.09. ). Eine Sitzgelegenheit und ggf. eigene Getränke sind mitzubringen.

.
© Bild Frank Kühnen

.
© Bild Frank Kühnen


Am 25.07.2023 fand das 2. "Klön-Treffen" statt. Dieses Mal waren es doch deutlich weniger Teilnehmer als beim 1. Mal. Der Grund war wohl die doch hohe Temperatur an diesem Tag.
15 Nachbarn (ein Paar fehlt auf der Aufnahme) vom Oldenburger Weg, Flensburger Zeile und dem Lübecker Weg (weiß) fanden sich dennoch ein.

Nachbarschafts-Klön 2

  • Bild 1 von 6

     Foto: © WR

  • Bild 2 von 6

     Foto: © WR

  • Bild 3 von 6

     Foto: © WR

  • Bild 4 von 6

     Foto: © WR

  • Bild 5 von 6

     Foto: © WR

  • Bild 6 von 6

     Foto: © WR


___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.