Pflanzentauschbörse 2015

Pflanzentauschbörse 2015

Am 26.04.2015 fand die alljährige Pflanzentauschbörse am Siedlerheim in Birkenstein statt. Wir müssen feststellen, dass dieser Termin bei vielen Siedlern ein fester Bestandteil im Terminkalender ist. Es waren ca. 30 Besucher anwesend. Darunter waren auch wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Natürlich können wir auch immer wieder neue Interessenden begrüßen. Das zeigt uns, dass immer wieder Bedarf und Interesse am Pflanzentausch und den entstehenden Erfahrungsaustausch besteht. Viele haben auch mit eigenen mitgebrachten Pflanzen zum Gelingen beigetragen. Danke dafür.
Auf diesen Weg noch einmal herzlichen Dank an Alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder zu begrüßen.

Wilfried Goercke


Pflanzentauschbörse 2015

  • Bild 1 von 2

    Eine kleine Auswahl der Tauschpflanzen in diesem Jahr Foto: Sven Siebert

  • Bild 2 von 2

    Es gab viele Interessenten für die Pflanzen Foto: Sven Siebert

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.