Pfingstfrühschoppen 2015

Pfingstfrühschoppen 2015

Pfingstsonntag fand traditionell unser Pfingstfrühschoppen mit musikalischer Begleitung durch Herrn Fangohr statt.
Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnten wir viele Vereinsmitglieder und Gäste unter den Lindenbäumen, begrüßen.
Neu war unser Leierkastenmann Mario Brenn. Es wurde getanzt, gesungen und bis in den Nachmittag hinein gefeiert.
Dank der guten Bewirtung durch unsere Mitglieder Christiane und Ralf Skulski und dem leckeren Grillangebot, war die Stimmung hervorragend.


W. Goercke

Pfingstfrühschoppen 2015

  • Bild 1 von 11

    Unser traditioneller Frühschoppen Foto: Volker Adloff

  • Bild 2 von 11

    Der Leierkastenmann sorgte für gute Stimmung Foto: Volker Adloff

  • Bild 3 von 11

    Die Sonne meinte es gut mit unseren Besuchern Foto: Volker Adloff

  • Bild 4 von 11

    Es wurde auch viel getanzt Foto: Volker Adloff

  • Bild 5 von 11

    Gern wird mit dem Nachbarn geschwatzt Foto: Volker Adloff

  • Bild 6 von 11

    Bei Bratwurst und Bier ließen es sich alle gutgehen Foto: Volker Adloff

  • Bild 7 von 11

    Immer wieder spielte der Leierkastenmann und alle sangen mit Foto: Volker Adloff

  • Bild 8 von 11

    Unsere Sportgruppe war auch am Feiertag aktiv Foto: Volker Adloff

  • Bild 9 von 11

    ..... und hatten auch viel Spass Foto: Volker Adloff

  • Bild 10 von 11

    Tanzen macht immer wieder Spass und bringt Freude Foto: Volker Adloff

  • Bild 11 von 11

    Das war der Abschiedstanz zum Frühschoppen 2015 Foto: Volker Adloff

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.