Platz 1 im Landeswettbewerb 2015

Die Siedlergemeinschaft Birkenstein beteiligte sich am Landeswettbewerb des "Verbandes Wohneigentum - Landesverband Brandenburg e.V.".
Bereits im Jahr 2004 und 2012 haben wir uns mit Erfolg an diesem Wettbewerb beteiligt.
Nach Einreichung der Bewerbungsunterlagen fand am 04. August 2015 eine Begehung in Birkenstein durch eine Jury statt. Mitglieder der Jury waren eine Vertreterin der Leneeakademie und zwei Vertreter aus dem Vorstand des Landesverbandes Brandenburg.
Am 10. Oktober war es nun soweit. Auf der Landesverbandssitzung wurden die Sieger geehrt. Nach einer ausführlichen Begründung durch die Jurymitglieder wurde die Siedlergemeinschaft Birkenstein zum dritten Mal als Sieger gekürt.
Der Dank geht an alle die uns bei der Bewerbung unterstützt haben.
Nun gilt es nach Einreichung der Bewerbung für den Bundeswettbewerb 2016 die Zeit zu nutzen, um im nächsten Jahr der Bundeswettbewerbsjury die geforderten Kriterien in Birkenstein überzeugend zu präsentieren.
Dass wir es können zeigt ein dritter Platz 2005 und ein zweiter Platz 2013 im Bundeswettbewerb des Verbandes Wohneigentum e.V.

Wilfried Goercke
Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Birkenstein

Urkunde Landeswwettbewerb 2015

  • Bild 1 von 1

    Urkunde 1. Platz im Landeswettbewerb 2015 Foto: W. Goercke

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.