11. Knutfest 2016

Bereits zum 11. Mal fand das Knutfest in Birkenstein statt.
Am 10. Januar lud die Siedlergemeinschaft Birkenstein alle Einwohner und seine Gäste dazu auf dem Bolzplatz ein.
Dies ist ein schöner Anlass mit den Nachbarn auf das neue Jahr anzustoßen und ins Gespräch zu kommen.
Bei Glühwein, Erbsensuppe und Zuckerwatte, aber auch etwas für unsere Kinder konnte man eine schöne Jahresauftaktveranstaltung erleben.
Zu den Gästen zählten auch unser Ortsvorsteher Herr Radach, der Bürgermeister Herr Knobbe und der Minister Vogelsänger.
Der Freiwilligen Feuerwehr Dahlwitz - Hoppegarten möchte ich ganz herzlich für die Absicherung des Feuers danken.
Auch bei allen anderen Helfern möchte sich der Vorstand der Siedlergemeinschaft bedanken.


Wilfried Goercke





11. Knutfest 2016

  • Bild 1 von 7

    Die letzten Weihnachtsbäume werden von den Birkensteinern gebracht Foto: V. Adloff

  • Bild 2 von 7

    Unsere Freiwillige Feuerwehr unterstützte uns auch in diesem Jahr Foto: V. Adloff

  • Bild 3 von 7

    Ortsvorstehen und Vorsitzender der Siedlergemeinschaft wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 Foto: V. Adloff

  • Bild 4 von 7

    Auch in diesem Jahr waren viele Bürger auf dem Bolzplatz Foto: V. Adloff

  • Bild 5 von 7

    Bürgermeister Knobbe und Minister Vogelsänger waren auch in diesem Jahr wieder anwesend Foto: V. Adloff

  • Bild 6 von 7

    Das Feuer wurde zur Freude der vielen Kinder und auch der anwesenden Einwohner angezündet Foto: V. Adloff

  • Bild 7 von 7

    Viele Teilnehmer nutzten die Zeit auf dem Knutfest um mit den Nachbarn und Bekannten ins Gespräch zu kommen Foto: V. Adloff

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.