Pflanzentauschbörse 2016

Am 24.04.2016 fand die alljährige Pflanzentauschbörse am Siedlerheim in Birkenstein statt. Es waren wieder zahlreiche Besucher an diesem Sonntagvormittag. Darunter waren auch wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Das zeigt uns, dass immer wieder viel Interesse am Pflanzentausch und den dabei entstehenden Erfahrungsaustausch besteht. Viele haben auch mit eigenen mitgebrachten Pflanzen zum Gelingen beigetragen. Danke dafür.
Auf diesen Weg noch einmal herzlichen Dank an Alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Wir würden uns freuen Sie im Jahre 2017 wieder begrüßen zu können.

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft


Pflanzentauschbörse 2016

  • Bild 1 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 2 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 3 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 4 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 5 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 6 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 7 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 8 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 9 von 10

     Foto: V. Adloff

  • Bild 10 von 10

     Foto: V. Adloff

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.