Pfingstfrühschoppen 2016

Pfingstsonntag fand traditionell unser Pfingstfrühschoppen mit musikalischer Begleitung statt.
Der Wettergott hatte diesmal kein Einsehen mit uns und so verlagerten wir kurzer Hand alles ins Siedlerheim.
Der Stimmung tat es keinen Abbruch, so wurde mitgeschunkelt und auch das Eine oder Andere Lied mitgesungen.
Dank der guten Bewirtung durch unsere Mitglieder Gabi, Christiane und Ralf Skulski war die Stimmung hervorragend.
Die leckeren Grillwürste und das Fleisch bereitete diesmal unser Mitglied Jörg Skulski zu.
Ein Dank geht an den oben genannten Mitgliedern und weiteren Helfern.



W. Goercke

Pfingstfrühschoppen 2016

  • Bild 1 von 12

    Unser DJ Foto: V. Adloff

  • Bild 2 von 12

    Das schlechte Wetter verband uns ins Vereinshaus Foto: V. Adloff

  • Bild 3 von 12

    Der Saal füllte sich rasch Foto: V. Adloff

  • Bild 4 von 12

     Foto: V. Adloff

  • Bild 5 von 12

    Die Sonne lachte uns einigemale aus, es gab aber auch Regenschauer Foto: V. Adloff

  • Bild 6 von 12

    Für Stimmung sorgte auch unseren DJ Foto: V. Adloff

  • Bild 7 von 12

    Nette Gespräche und eine kühle Blonde waren angesagt Foto: V. Adloff

  • Bild 8 von 12

    Neben Getränken gab es Bratwurst und Grillfleisch Foto: V. Adloff

  • Bild 9 von 12

    Männer- bzw. Frauengespräche sorgten für ein regen Informationsaustausch Foto: V. Adloff

  • Bild 10 von 12

    Für das Wohl unserer Gäste sorgte wieder Christiane, Gabi, Ralf und Jörg Foto: V. Adloff

  • Bild 11 von 12

    Das Tanzbein konnte auch geschwungen werden Foto: V. Adloff

  • Bild 12 von 12

    So waren es wieder schöne Stunden zum Pfingstfrühschoppen trotz Regenschauer Foto: V. Adloff

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.