4. Knutfest am 11. Januar 2009

Mehr als 200 Mitbürger folgten der Einladung zum 4. Knutfest am Sonntag, dem 11. Januar 2009. Die Weihnachtsbäume wurden mit dem Schlitten, an einem Seil befestigt und gezogen oder per Autoanhänger zum Bolzplatz transportiert.
Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt war die Stimmung sehr gut.
Für warme Füße gab es Glühwein, Tee und auch die beliebte Erbsensuppe.
Unter dem Motto „ 90 Jahre Birkenstein „ gab es viele anregende Gespräche und Vorschläge für das Fest in der Zeit vom 04.09 bis 06.09.2009.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern und der Gemeinde für die freundliche Unterstützung.

W.Goercke



Bilder 4. Knutfest

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.