Fahrt nach Rostock

Weihnachtsmarkt 2008

Unsere diesjährige Fahrt führte uns vom 4. bis 5. Dezember nach Rostock auf den dortigen Weihnachtsmarkt.
Pünktlich starteten 46 Mitglieder vom Vereinhaus aus mit Hartmuts Reiseshop in Richtung Ostsee. Dort angekommen, wurde die weihnachtlich geschmückte Fußgängerzone in Beschlag genommen.
Jeder kostete den Glühwein oder probierte die vielfältigen Gaumenfreuden.
Im Anschluss machten wir noch einen Abstecher nach Warnemünde.
Der erste Tag endete mit der Fahrt ins wunderschöne Hotel bei Bentwisch.
Etwas erholt und gestylt wurde uns ein ganz tolles Fischbuffet serviert.
Super lecker, Fisch satt!!!
Der gesellige Abend im Anschluss war der Höhepunkt unserer Fahrt.
Alle Mitglieder schwangen das Tanzbein und konnten so einige Gramm vom vielen Essen wieder abtanzen.
Nach dem Frühstück besuchten wir noch den großen Bauernmarkt in Rövershagen.
Mit etlichen großen und kleinen Einkäufen machten wir uns mittags auf die Heimreise.
Resümee: die gesamte Fahrt war ein voller Erfolg. Dank gilt allen, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.

W.Goercke


Bilder Fahrt nach Rostock 2008

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.