Fasching 2010

Voller Erwartung, wie die Kostümierung in diesem Jahr ausfallen werde, begann unsere Faschingsfeier am 13. Februar. Gleich zu Beginn wurden alle Gäste durch unseren „Hausfotografen“ im Bild festgehalten.


Der DJ spielte das erste Lied und schon war die Tanzfläche voll und die Stimmung ging richtig los.




Die Auswahl der drei originellsten Kostüme wurde der Jury sehr schwer gemacht, da alle sehr viele schöne Ideen hatten.


Nach erfolgter Preisverleihung gab es noch eine Überraschung. Der Hoppegartner Karnevalsverein „Narrenstall“ mit seinem Gefolge stattete uns einen Besuch ab.



Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten und des Prinzenpaares wurde gemeinsam getanzt und gesungen.






Bis in den Morgen hinein wurde getanzt, gelacht, gegessen und getrunken.







Ein besonder Dank geht an das liebe Bewirtungsteam.

W. Goercke

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.