Jubilarfeier 2010

Trotz Eiseskälte und Schneemassen fand traditionell der gemütliche Nachmittag mit unseren Jubilaren aus dem Jahr 2009 statt.
In gewohnter Weise wurden alle Teilnehmer mit einem Glas Sekt empfangen.
Ein Höhepunkt war der Auftritt unserer Kindergartengruppe, die ein musikalisches Programm
vortrug.
Nach Kaffee und Kuchen bekam jeder Jubilar ein kleines Blumenpräsent.
Die Zeit nach dem Kaffee wurde genutzt zum Tanzen, und für interessante Gespräche. Außerdem wurde ein Video über den Weihnachtsmarktbesuch im Dezember gezeigt.
Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag durch Herrn Scharfenberg, der etliche Pointen in das Programm mit einbaute.
Zum Abschluss waren sich alle einig: Im nächsten Jahr kommen wir alle gerne wieder.
Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern und Kuchenbäckern für die tolle Unterstützung.

W. Goercke

















Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.