Interessante Links

Alt werden im eigenen Haus, eine Studie des Bundesverbandes in Kooperation mit dem Bauherren-Schutzbund (BSB) und dem Institut für Bauforschung Hannover e.V. (IFB):
Wohnwünsche im Alter und barrierearmer Wohnkomfort

Gartenberatung: Gartenberatung - die Seite unserer hauptberuflichen Berater

Zugang zu CarFleet24 über
CarFleet24

Einkaufsvorteile:

Einkaufsvorteile 2020.pdf (125.0 KB, PDF-Datei)

Heidepark Soltau
Der Heidepark Soltau bietet zur Zeit (Stand 08.06.2020) keine Sonderkonditionen an. Es können lediglich über die Homepage Onlinetickets gekauft und eingelöst werden. Bereits ausgegebene Coupons haben keine Gültigkeit.

Bauherrenschutzbund e. V.: Mit dem BSB, einer gemeinnützigen Verbraucherschutzorganisation, besteht eine Kooperation. Der Verein vertritt bauorientierte Verbraucherinteressen privater Bauherren im Alt- und Neubau und setzt sich für die Stärkung von Verbraucherinteressen ein. Er verfügt über ein Fachleute aus dem bautechnischen und baurechtlichen Bereich. Es werden jedoch weder Planungs- noch Bauleistungen vermittelt, so dass eine unabhängige Beratung besteht.

Der BSB bietet zu vielen Themen aus dem Baubereich Ratgeberbroschüren an, die unter
heruntergeladen werden können.

Für die Inanspruchnahme der Beratungsdienstleistungen muss eine mindestens einjährige Mitgliedschaft eingegangen werden. Die Kosten der Beratungsdienstleistungen liegen unterhalb der marktgängigen Preise.
Unseren Mitgliedern wird die einmalige Aufnahmegebühr erlassen.