Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Hamburg e.V.

Aktuelle Informationen des Verbandes Wohneigentum Hamburg e. V.

Wir rufen alle Mitglieder auf, der Geschäftsstelle Themen mitzuteilen, zu denen Interesse an Informationsveranstaltungen durch den Verband oder Kooperationspartner besteht.

• Projekte

17.April 2010/17.07.2013

Vorzeigeprojekt in Eigenheimer-Gemeinschaft

Verbandstag

In 2019 findet unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, 25. Mai 2019 um 10.00 Uhr im Verbandshaus, Fehrsweg 1a statt. Allen Delegierten geht die Einladung rechtzeitig per Post zu

Arbeitstagung

Dieses Forum für Diskussionen, Anregungen und Fragen findet am Samstag, 26. Oktober 2019 um 10.00 Uhr im Verbandshaus, Fehrsweg 1a statt.

Kreisversammlungen

Die Termine für die Kreisversammlungen werden mitgeteilt, sobald sie feststehen.
Die nächste Kreisversammlung im Kreis 1 findet am xx im Verbandshaus, Fehrsweg 1a, 22335 Hamburg statt.

Die Kreisversammlung im Kreis 2 findet am xx im Verbandshaus, Fehrsweg 1a, 22335 Hamburg statt.

Die Kreisversammlung im Kreis 3 findet am xx im Vereinshaus des VKE, Brackstrasse 43, 21109 Hamburg statt.
Alle Verbandsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Seminar "Urheberrecht"

Am 19. Oktober 2019 um 10.00 Uhr findet für Mitglieder, die eigene Veröffentlichungen haben, ein Seminar zum Thema Urheberrecht statt. Wir bitten um Anmeldung bis zum 15. Oktober 2019.

Siegerehrung

Am 16. November 2019 ehren wir die Sieger des Siedlungs- und Einzelwettbewerbes im Ohnsorg-Theater. Die Einladungen zu diesem Jahres-Höhepunkt werden an die Teilnehmer der Wettbewerbe versandt.

Weihnachtsmärchen

In 2014 bis 2018 waren die Aufführungen vom "Gestiefelten Kater", dem "Tapferen Schneiderlein",der "Kleinen Meerjungfrau" des "Kleinen Muck" und "Max & Moritz" ein voller Erfolg, sowohl bei unserem Nachwuchs als auch bei Eltern und Großeltern. Auch in 2019 machen wir weiter. Am 23. November 2019 wird "Der Zauberer von Oz" sicherlich alle Zuschauer bezaubern. Karten können Sie in der Geschäftsstelle bestellen.

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Hamburg e.V.