Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Hamburg e.V.

Aktuelle Informationen des Verbandes Wohneigentum Hamburg e. V.

Wir rufen alle Mitglieder auf, der Geschäftsstelle Themen mitzuteilen, zu denen Interesse an Informationsveranstaltungen durch den Verband oder Kooperationspartner besteht.

• Projekte

17.April 2010/17.07.2013

Vorzeigeprojekt in Eigenheimer-Gemeinschaft

Verbandstag

In 2018 findet unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 26. Mai 2018, um 9.30 Uhr im Wilhelmsburger Bürgerhaus statt. Allen Delegierten geht die Einladung rechtzeitig per Post zu

Arbeitstagung

Dieses Forum für Diskussionen, Anregungen und Fragen findet am 17. Oktober 2018 im Wilhelmsburger Bürgerhaus statt.

Siegerehrung

Am 10. November 2018 ehren wir die Sieger des Siedlungs- und Einzelwettbewerbes im Ohnsorg-Theater. Die Einladungen zu diesem Jahres-Höhepunkt werden an die Gemeinschaften und Teilnehmer des Einzelwettbewerbes versandt.

Weihnachtsmärchen

In 2014 bis 2017 waren die Aufführungen vom "Gestiefelten Kater", dem "Tapferen Schneiderlein",der "Kleinen Meerjungfrau" und des "Kleinen Muck" ein voller Erfolg, sowohl bei unserem Nachwuchs als auch bei Eltern und Großeltern. In 2018 machen wir weiter. Am 17. November 2018 wird es wieder den generationsübergreifenden Theaterspaß geben. Karten können Sie in der Geschäftsstelle bestellen.

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Hamburg e.V.