Verbandstag

Unser Verbandstag findet voraussichtlich am 25.09.2021 statt. Die Delegierten erhalten fristgerecht eine Einladung.

© pixabay_Grabowska

Arbeitstagung

Die Arbeitstagung ist ein Forum für Diskussionen, Anregungen und Fragen.

Kreisversammlungen

Die voraussichtlichen Termine für die Kreisversammlungen:

Die nächste Kreisversammlung im Kreis 1 findet am 30.03.2021 um 19.00 Uhr im Verbandshaus, Fehrsweg 1a, 22335 Hamburg statt. Die Kreisversammlung fällt aufgrund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen leider aus.

Die nächste Kreisversammlung im Kreis 2 findet am 26.03.2021 um 20.00 Uhr im Verbandshaus, Fehrsweg 1a, 22335 Hamburg statt. Die Kreisversammlung fällt aufgrund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen leider aus.

Die nächste Kreisversammlung im Kreis 3 findet am 07.04.2021 um 18.30 Uhr im Vereinshaus des VKE, Brackstrasse 43, 21109 Hamburg statt. Die Kreisversammlung fällt aufgrund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen leider aus.

Alle Verbandsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Siegerehrung

Unsere Siegerehrung im Ohnsorg-Theater findet am 30. Oktober 2021 statt.

Weihnachtsmärchen

In 2014 bis 2019 waren die Aufführungen vom "Gestiefelten Kater", dem "Tapferen Schneiderlein", der "Kleinen Meerjungfrau", des "Kleinen Muck", "Max & Moritz" und "Der Zauberer von Oz" ein voller Erfolg, sowohl bei unserem Nachwuchs als auch bei Eltern und Großeltern. In 2020 musste diese Veranstaltung leider coronabedingt ausfallen. Aber in diesem Jahr machen wir weiter. "Des Kaisers neue Kleider" am 20. November 2021 wird sicherlich alle Zuschauer bezaubern. Karten können Sie in der Geschäftsstelle bestellen.