Making of Summ, summ, summ .... die Bienen

Bauer Heiner Buschhausen
Bauer Heiner Buschhausen bringt uns die kleinen Tierchen näher   © Bertold Fernkorn
Der Kreisverband Bochum hatte seine erste LIVE - Übertragung aus Herten zum Thema ,,IMKEREI". Biolandbauer Heiner Buschhausen hatte seine Bienenstöcke auf dem "Hof Wessels" aufgebaut und erklärte in seiner ruhigen Art, alles zum Thema Bienen. Die folgenden Fotos sind während der Übertragung aufgenommen worden.
Bienen-Volk
Nicht umsonst spricht der Imker bei Bienen von "Völkern".   © Bertold Fernkorn
Die Übertragung
Joachim Hoffmann (links) verfolgt die Übertragung und Imker Heiner Buschhausen referiert.   © Bertold Fernkorn
Die Technik
Volker Schweihoff war für die Technik verantwortlich.   © Bertold Fernkorn
Ende der Übertragung
Die Live-Übertragung kurz vor dem Ende. Jetzt müssen die Ergebnisse ausgewertet werden. Insbesondere die Frage: Lohnt der ganze Aufwand?   © Bertold Fernkorn