Herzlich Willkommen auf der Website der Siedlergemeinschaft Am Weihbach e.V. Sitz in 59368 Werne (a.d. Lippe)

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Aktuelle Wetterprognose der nächsten 3 Stunden für Werne!!!

Wir wünschen Ihnen besonders in diesen schwierigen Zeiten (Corona Pandemie und Grippewelle) ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!!!

Am 21.02.2020 fand um 19 Uhr unsere Jahreshauptversammlung in den Räumen des WTC 75 - An der Wiebecke 11 in Werne statt.

Jahresprogramm 2020: Das Osterfeuer findet aufgrund der Corona Pandemie leider nicht am Ostersonntag, 12.04.2020 um 19.00 Uhr statt. Der Kreisverband hat eine Busfahrt zur Landesgartenschau in Kamp-Lintfort für den 06.06.2020 organisiert. Anmeldungen können beim Vorsitzenden Michael Wende per email an:
sgamweihbach@verband-wohneigentum.de oder kv-sued-muensterland@verband-wohneigentum.de.
erfolgen. Eine Fahrradtour ist für Sept. geplant. Herr Bettermann erklärt sich wieder bereit, die Planung zu übernehmen. Zur nächsten Jahreshauptversammlung in 2021 werden wir Herrn RA und Notar Reimann bitten einen Informationsvortrag zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht zu halten.

Wichtige Downloads für unsere Mitglieder:

Flyer,Tipps,Merkblätter,Schadensmeldungen

Leistungen

Wir bieten unseren Mitgliedern eine Fülle von Leistungen, die den unterschiedlichsten Interessen gerecht werden. Nutzen Sie diese Leistungen und sparen Sie Geld dank der vielen Partnerschaften und Sonderkonditionen unserer Vertragspartner ...

Werner Marktplatz
Werner Veranstaltungskalendar   © Stadt Werne
Hier klicken zum Veranstaltungskalender

Wir würden uns freuen Sie bei uns als Mitglied in einer aktiven und liebenswerten Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Haben Sie uns etwas mitzuteilen oder spezielle Fragen? Schreiben Sie uns wir antworten umgehend.

Einige unserer Mitglieder haben angefragt, wie man den Wert seines Eigenheims errechnen kann. Hier bietet die Redaktion unserer Verbandszeitschrift Familienheim und Garten Hilfe an... Gebäudewert errechnen

Ihre Kontaktdaten

Nachricht

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns hiermit übermitteln, werden nur insoweit verwendet, wie es der Verband Wohneigentum für Ihre Anfrage oder seine Mitgliederbetreuung benötigt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.