Vorstand gesucht !

In unserer letzen Mitgliederversammlung konnten wir leider keinen neuen Vorstand wählen. Es hat sich niemand bereit erklärt, das Amt des Vorsitzenden zu übernehmen.

Jetzt versuchen wir es noch einmal hier auf dieser Plattform.

Gibt es in unserem Dorf Menschen, die bereit sind, unseren wachsenden Stadtteil auf seinem weiteren Weg zu begleiten und auch etwas zu bewegen ...
... der bereit ist etwas Freizeit zu opfern um das Leben in unserem Dorf weiterhin lebenswert zu gestalten?


Es ist nicht nur Arbeit sondern auch viel Freude die uns bei unserer Vorstandsarbeit in den vielen Jahren seit Bestehen begleitet hat ... wir hoffen sehr, dass sich jemand findet! .

Interessiert diese Freude weiterhin mit uns zu teilen? Dann meldet euch bitte bei einem der verbliebenen Vorstandsmitglieder.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.