Pott's Brauerei am 2. August 2008

Auch die Besichtigung der Potts Brauerei ist schon wieder vorab. Los ging es um 11.00 Uhr mit einem Bus Richtung Oelde. Die gebuchte Brauereibesichtigung fand um 13.30 Uhr statt. Es war interessant und lehrreich, auch wenn wir vom eigentlichen Bier-Brauen nicht so viel live sehen konnten. Allerdings haben wir doch durch die Führung sowie durch Spots per TV viele Infos über den Vorgang des Bier-Brauens bekommen. Zwischendrin ging es ins "Brunnen-Kino" wo wir einen Film über das "Wasser" gezeigt bekamen.

Abschluss war dann das bestellte Buffet sowie Verköstigung der Brauspezialitäten der Potts-Brauerei.

Alles in allem wieder ein schöner Tag, an dem insgesamt 32 Mitglieder und Gäste teilnahmen. Rückkehr war um 18.00 Uhr

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.