Unser Radausflug am 05.07.2014

Unsere Mitglieder Marion und Klaus Michallik haben uns in diesem Jahr wieder einmal zum mittlerweile gefüllten Phoenixsee nach Dortmund geführt. Die 14 Teilnehmer legten 38 km zurück.

Radtour-Strecke 2014
© B.Stutz (erstellt mit Abelssoft Schirmfoto)
Ein Fahrrad wollte allerdings die Rückfahrt nicht mehr antreten. Aber für solche Fälle steht an der Strecke ja immer unser Verpflegungsbegleiter Axel bereit, der auf seinem Anhänger nicht nur einen Gasgrill mit leckeren Bratwürstchen mit sich führt, sondern auch kühle Getränke bereit hält.
Auf seinen Anhänger passt notfalls auch ein streikendes Fahrrad. und ein Sitzplatz im Auto ist auch noch immer frei.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.