1. Westicker Trödelmarkt

Der 1. Westicker Trödelmarkt wurde am 10. Mai 2015 (Muttertag) veranstaltet. Neun Anbieter teilten sich den Platz am Rotdornweg bei herrlichem Sommerwetter. Die ersten Besucher erschienen bereits eine Stunde vor dem von uns angekündigten Beginn des Marktes. Bis zur frühen Nachmittagszeit war reges Interesse zu verzeichnen. Die Aktion kann nach dem Wunsch der meisten Standbetreiber im nächsten Jahr gern wiederholt werden.
Auf der Internetseite von kamen-web.de war dazu am 11. Mai der folgende Beitrag zu finden:

Presse-Echo zum Trödelmarkt
Unser Trödelmarkt im Netz bei www.kamen-web.de   © www.kamen-web.de / Christoph Volkmer
Der Beitrag zum Nachlesen:

Der Hellweger Anzeiger veröffentlichte am 12. Mai den folgenden Artikel:

HA_Trödelmarkt001.pdf (716.1 KB, PDF-Datei)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.