Wir bieten unseren Mitgliedern eine Fülle von Leistungen, die den unterschiedlichsten Interessen gerecht werden

• Über uns

Sparen Sie Geld dank der vielen Partnerschaften und Sonderkonditionen unserer Vertragspartner...

• Leistungen der Gemeinschaft

Profitieren Sie von unserem reichhaltigen Fundus

• Leistungen des Verbandes

• Haftpflichtversicherung

im Mitgliedsbeitrag sind bereits eine Reihe von Haftpflichtversicherungen enthalten, die bei Personen- und Sachschäden mit bis zu 3.000.000 Euro, bei Vermögensschäden mit bis zu 100.000 Euro einspringen

• Rechtsschutzversicherung

Beim Rechtsschutz für Ihr Haus und Grundstück beträgt die Versicherungssumme 500.000,- € pro Streitfall bei einer Selbstbeteiligung von 150,- € und von 300,- € bei Nachbarschaftsstreitigkeiten.

• Gartenberatung

Zu vielen Themen verfügen unsere Fachberater über fundiertes Wissen, das sie gerne an unsere Mitglieder weitergeben.

• Rechtsberatung

In allen mit dem Haus- und Wohneigentum verbundenen Rechtsfragen können sich die Mitglieder durch kompetente Ansprechpartner beraten lassen.

• Steuerberatung

In allen mit dem Haus- und Wohneigentum verbundenen Steuerfragen können sich die Mitglieder durch kompetente Ansprechpartner beraten lassen.

• Bauberatung

In allen mit dem Haus- und Wohneigentum verbundenen Baufragen können sich die Mitglieder kostenlos beraten lassen.

• Immobilienbewertung

Der Immobiliencheck wird vom Landesverband angeboten. Die Vorgehensweise wird hier bzw. in Anlagen beschrieben

• Mieter-Bonitätsprüfung

Die Mieter-Bonitätsprüfung wird für Mitglieder vom Landesverband angeboten. Formulare finden Sie im Internet.

• Verbandszeitschrift

Die monatlich erscheinende Mitgliederzeitschrift

• Wohneigentümer-Informationen

Lassen Sie sich die neuesten Informationen unseres Landesverbandes rund ums Haus und Garten nicht entgehen. Ferner bekommen Sie aktuelle Informationen durch die Online-Zeitung „Mindener-Blatt“" o.a.

• Energie- und Bauberatung
    • Vorteile für Mitglieder
    • Immobilien online verwalten
    • Newsletter des Verbandes

Der Newsletter bietet hilfreiche und aktuelle Informationen.

• Veranstaltungen

Unsere Gemeinschaft ist sehr aktiv und organisiert jedes Jahr eine Vielzahl verschiedener Veranstaltungen....

• Service für Mitglieder

Die Service-Seite mit dem Zugang zum internen Bereich nur für unsere Mitglieder

• Mitglied werden

Mitgliedschaft / Sie können nur gewinnen Prämiennachlässe bei diversen Versicherungen z.B. für Gebäude-, Glas-, Hausrat-, Privatrechtschutz- und Privathaftpflichtversicherung, Kfz-Kaskoversicherung, Sterbegeld-, Unfall- und Pflegerentenrisikoversicherung

• Kontakt

Wer von unseren Leistungen überzeugt ist und in unserer Gemeinschaft mit dabei sein möchte, bitte kurze Info. Für Fragen nutzen Sie bitte ebenfalls das Kontaktformular oder sprechen uns direkt an.