Busausflug am 21.9.2019 ins "Bergische Land".

Rundbrief 4/2019 7. August 2019
Einladung zur gemeinsamen Busfahrt ins "Bergische Land" am 21. September 2019
Liebe Gemeinschaftsmitglieder, liebe Freunde und Gäste,
hiermit laden wir alle Gemeinschaftsmitglieder und Freunde der Gemeinschaft zu unserer traditionellen Busfahrt am Samstag, den 21.9.2019 aufs Herzlichste ein. Die Bustour führt uns dieses Mal in das Bergische Land. Wir starten um 8:30 (wie üblich am Kreuzweg). Der Bus wird uns dann anschließend in die Nähe von Waldbröl zum Baumwipfelpfad Panarbora bringen. Um 10:30 startet dort eine Führung über den Baumwipfelpfad, der übrigens für jeden geeignet ist. Nähere Informationen sind unter panarbora.de zu erhalten. Danach steuern wir die kleine Gemeinde Lindlar an, um den hübschen Dorfkern zu erkunden und uns bei Bedarf zu stärken. Weiter gehts um 14:00 zu einer Steinbruchführung in der Nähe von Lindlar, wo wir in die Welt der Steinhauer eintauchen. Zum Abschluss des Tages kehren wir im Restaurant Bergische Rhön ein, um dort die bekannte Bergische Kaffeetafel zu genießen. Anschließend erfolgt die Rückfahrt, um gegen ca.19:30 wieder in Westick zu sein. Die Fahrtkosten betragen EUR 35,-- für Mitglieder und EUR 40,-- für Gäste. Im Preis sind die Fahrt, die Eintritte und Führungen und die Bergische Kaffeetafel enthalten.

Folgende Anmeldewege sind möglich (Anmeldeschluss: 1. September 2019)

Per Telefon: Franz Kersting Tel.: 02307 38088
Per email: fkersting2@t-online.de
Per direkter Überweisung auf das Konto der Siedlergemeinschaft:
IBAN: DE74 4435 0060 0000 0677 44

Auch in den ersten beiden Fällen erwarten wir natürlich eine rechtzeitige Überweisung des Beitrages (EURO 35,-- für Mitglieder, EURO 40,-- für Gäste) auf das o.g. Konto oder eine entsprechende Barzahlung.

In der Hoffnung auf einen wunderschönen Tag und eine rege Teilnahme verbleibe ich mit den besten Wünschen.

Klaus Michallik
(1. Vorsitzender)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.