Hat Lanstrop noch eine Zukunft?

Unter diesem Motto hatte der Mieterbeirat der LEG Vertreter der Vereine, der Parteien, der Kirchen, des Jugendamtes und der LEG am 18. Mai in das AWO-Heim in der Büttnerstraße eingeladen. Dabei war auch die Siedlergemeinschaft durch die Herren Wienke und Hüppe vertreten. In teilweise kontroversen Diskussionen wurden Themen wie, Zustand der LEG-Siedlung, Infrastruktur, Jugendangebote und Kriminalität angesprochen. Einigkeit herrschte darüber, dass Maßnahmen getroffen werden müssen, damit der Ortsteil Lanstrop nicht weiter an Wohnqualität einbüßt. Damit dies gelingt, soll die Zusammenarbeit aller Kräfte in Lanstrop intensiviert werden.

Presseberichte zu dieser Veranstaltung

Der Mieterbeirat unter dem Vorsitz von Herrn Wiederstein und die Vertreter der geladenen Vereine  


Frau Weisemann (Jugendamt der Stadt Dortmund),Herr Lang (Mitglied der Bezirksvertretung)und Herr Volkmann (SPD Lanstrop)  


Bilder: Heinz Naders  

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.