Bitte schon mal vormerken

12. Juni 2024 ab 17 Uhr Opp`n TREFF

Am 12. Juni startet ab 17 Uhr das zwanglose Treffen im Siedlerhaus.

06. Juli 2024 Sommerfest

Am 6. Juli, ab 14:30 Uhr trifft sich Jung und Alt bei hoffentlich bestem Wetter zum Sommerfest am Siedlerhaus. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Leckerer Kuchen und Kaffee von der Frauengruppe, Bratwurst, Currywurst, Maiskolben und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Spiele und ein Schminkstand stehen bei den Kindern sicher hoch im Kurs.

04. August 2024 Picknick am Mondspiegel

01. September 2024 Käse trifft Wein

09. November 2024 Laternenumzug

30. November 2024 Nikolaussuche & Anleuchten

Wiederkehrende Termine

Skatgruppe
Die Skatgruppe trifft sich alle 14 Tage Freitags im Siedlerhaus. Interessierte Neueinsteiger oder neue alte Hasen sind herzlich willkommen. Reinschnuppern erlaubt! Wir wünschen der Skatgruppe ALLZEIT GUT BLATT! Kontakt: Uwe Wendt 0431 / 20 11 47.

Frauengruppe
Die Gruppe um Dorit Kemmet trifft sich wie gewohnt alle 14 Tage im Siedlerhaus. Weitere Infos unter Tel.0431 / 202272 dort ist Dorit Kemmet für Fragen erreichbar. Die Frauengruppe trifft sich zum gemütlichen Beisammensein und Austausch im 14tägigen Rhythmus.

Bastelgruppe für Kinder
Es gibt eine neue Veranstaltung für Kinder: Dagmar Skubich, Susanne Hampel und Sabrina Towara bieten ab März einmal im Monat einen Bastelnachmittag für Kinder ab 5 Jahren an. Der Termin findet 1 x im Monat Montags ab 15:30 Uhr bis ca. 17:00 uhr im Siedlerhaus statt. Info unter 0152 21912342 Dagmar Skubich. Geschwisterkinder unter 5 Jahren können in Begleitung eines Erwachsenen ebenfalls gerne teilnehmen. Materialien werden gestellt.