Herbstkonzert

Herbstkonzert am 7.10.2023 mit der Band SARG DISCOUNT

Geboten wurde Partymucke bis Monstersound bei kostenlosem Eintritt.
Wäre die Band nicht mit ihren eigenen Fans angereist, es wäre wieder ein äußerst überschaubares Publikum gewesen.

  • Bild 1 von 6

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 2 von 6

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 3 von 6

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 4 von 6

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 5 von 6

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 6 von 6

     Foto: © Die dargestellten Personen


Herbstkonzert am 24.09.2023 mit Leierorje's Dampfkapelle

Die, die da waren, fanden Leierorje’s Dampfkapelle toll und es wurde sogar getanzt.
Ein paar mehr Besucher haben wir allerdings erwartet!

  • Bild 1 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 2 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 3 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 4 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 5 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 6 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 7 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 8 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 9 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 10 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 11 von 18

     Foto: Die dargestellten Personen

  • Bild 12 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 13 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 14 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 15 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 16 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 17 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 18 von 18

     Foto: © Die dargestellten Personen


Herbstkonzert im November 2021 bei uns im Vereinshaus

...wieder mit den Rocking Ants mit Rock aus den 60zigern & 70zigern & 80zigern.
Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen der 3G-Regelungen des Hygienekonzeps des Gesundheitsamtes Spandau.

  • Bild 1 von 8

    Wir sind vorbereitet... Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 2 von 8

    Unser Tresen - Team Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 3 von 8

    Die Eingangskontrolle mit allem Drum und Dran... Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 4 von 8

    Es wurde voller, aber da hat leider niemand mehr fotografiert... Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 5 von 8

    Es wurde voller, aber da hat leider niemand mehr fotografiert... Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 6 von 8

    Es wurde voller, aber da hat leider niemand mehr fotografiert... Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 7 von 8

    Es wurde voller, aber da hat leider niemand mehr fotografiert... Foto: © Die dargestellten Personen

  • Bild 8 von 8

    Es wurde voller, aber da hat leider niemand mehr fotografiert... Foto: © Die dargestellten Personen


Herbstkonzert im September 2020 mit den Rocking Ants

Die Rocking Ants bei uns im Vereinsahaus im September 2020

  • Bild 1 von 8

    Die Band Foto: Die dargestellten Personen

  • Bild 2 von 8

    Die überzähligen Stühle mussten ausgelagert werden. Foto: Michael Nodoph

  • Bild 3 von 8

    Es kann losgehen Foto: Die dargestellten Personen

  • Bild 4 von 8

    Der Parkplatz hätte noch so manches Auto aufgenommen Foto: Michael Nodoph

  • Bild 5 von 8

    Nun läufts... Foto: Die dargestellten Personen

  • Bild 6 von 8

    Die Eingangskontrolle in Sachen Ticket und Corona... Foto: Die dargestellten Personen

  • Bild 7 von 8

    Steffi schiebt Wache an einer der coronabedingt offenen Seitentüren... Foto: Die dargestellten Personen

  • Bild 8 von 8

    Ihnen hat's besonders Spaß gemacht. Foto: Die dargestellten Personen


Herbstkonzert im September 2019 mit Larry Schuba

Larry Schuba bei uns im Vereinshaus im September 2019

  • Bild 1 von 4

     Foto: Larry Schuba

  • Bild 2 von 4

     Foto: Larry Schuba

  • Bild 3 von 4

     Foto: Larry Schuba

  • Bild 4 von 4

     Foto: Larry Schuba


Herbstkonzert 2017 mit Robbie Doyle und Band
Dieses Jahr gab's irische Folklore und es waren wiederum ca. 60 Siedler, die an dieser Veranstaltung teilnahmen.

Herbstkonzert 2017.pdf (2.2 MB, PDF-Datei)

Hier ein paar Bilder. Damit diese bildschirmfüllend angezeigt werden können, haben wir sie wieder in eine PDF-Datei eingebunden.
Das vom System angebotene Album stellt Fotos einfach zu mickrig dar.
© Die dargestellten Personen.

Herbstkonzert 2016 mit der Zoll-Big-Band
Zum 11. September 2016 hatten wir alle Siedler und Freunde zu einem Herbstkonzert mit der Zoll-Big-Band in unser Vereinshaus geladen.
An der Veranstaltung nahmen insgesamt 60 Personen teil; zuzüglich des Bürgermeisters Kleebank, der Abgeordneten B. Grosse und des BVV-Fraktionsvorsitzenden Haß (alle SPD).
Die 17 Musiker der Bigband stießen kräftig ins Horn und es wurden die typischen Klassiker der Swing-Aera vorgetragen; unter Anderem Dobs Boogie, Pennsilvania 6-5000 und sogar die Alten Kameraden wurden im verswingtem Bigband-Sound gespielt.

ZollBigBand2016.pdf (1.5 MB, PDF-Datei)

Hier ein paar Bilder. Damit diese bildschirmfüllend angezeigt werden können, haben wir sie wieder in eine PDF-Datei eingebunden.
Das vom System angebotene Album stellt Fotos einfach zu mickrig dar.
© Die dargestellten Personen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.