Trödelmarkt

Trödelmarkt 2022 als Garagen-Markt
Obwohl im Siedlungs-Echo angekündigt, fand diesmal nahezu kein Angebot statt.

Trödelmarkt 2017
Nachdem ein Trödelmarkt (2004) und eine Medien-Tauschbörse (2015) stattgefunden hatten, war wieder ein Trödelmarkt angesagt.
Im Gegensatz zum Kinderfest am vorherigen Wochenende, brauchte man bezüglich des Wetters keine Sorgen zu haben. Bei frischem aber sonnigem Wetter fand sich ein Dutzend Siedler auf dem Vereinsplatz zum Trödeln ein. Es wurde alles Mögliche angeboten. Spielsachen, Medien (Buch, CD, Cassette) und viel Hausrat. Eigenartigerweise keine Werkzeuge.
Für Getränke und Würste war gesorgt und so konnte der "Handel" beginnen. Es kamen neben den Siedlern auch welche aus der Nachbarschaft, bzw. zufällig vorbeikommende Radfahrer und Spaziergänger. Der "Umsatz" war sehr unterschiedlich, doch sollte der ja nicht im Vordergrund stehen. Es hat allen Spaß gemacht und so kam der Wunsch auf, einen solchen Trödelmarkt im Frühjahr zu wiederholen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.