Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

UMFRAGE

Bitte nehmen Sie an der Studie der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) teil. Ziel der Studie ist es, Ihre Interessen rund um Ihren Garten umfassend zu verstehen und Ihren Wünschen an die LWG künftig noch besser Rechnung tragen zu können. www.mingle.respondi.com/uc/main/90f1/

Neuer Info-Service

Eigene Homepage unseres Versicherungspartners RheinLandVersicherungen nur für Mitglieder: www.unserepartner-ihrevorteile.de/

Gratulation zur
Wiederwahl

Erster Vizepräsident Schauer

© Foto:St.Zrenner

Berlin/Weiden. Die Interessen des Landesverbandes Bayern e.V. werden auch die nächsten drei Jahre in besonderem Maße im Bundesverband vertreten sein. Siegmund Schauer wurde in seinem Amt als 1.Vizepräsident des Verbandes Wohneigentum bei der Bundesversammlung am 01. Oktober in Berlin bestätigt.
Foto: St.Zrenner

Verband Wohneigentum Mitte-Süd ("Südschiene") in Facebook

Die "Südschiene" ist unter Verband Wohneigentum Mitte-Süd als informeller Zusammenschluss jetzt auch in Facebook vertreten. Zur "Südschiene" gehören die Landesverbände Baden-Württemberg, Bayern , Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Mit dem Facebook-Auftritt wird der Verband Wohneigentum einer breiten Öffentlichkeit bekannter gemacht. Ein weiteres Ziel ist die Mitglieder-bindung durch Publizierung von aktuellen Verbands- und Verbraucherinformationen rund um das Wohneigentum. In absehbarer Zeit ist geplant, die Informationen zusätzlich über eine App für Smartphonenutzer bereit-zustellen. Schauen Sie mal rein:
www.facebook.com/Verbraucherschutzorganisation

Auch Umweltministerin