SG Gand.-Bookhorn

25 Jahre Siedlergemeinschaft Ganderkesee-Bookhorn


Mit einem Grillfest feierte die Gemeinschaft Bookhorn (Kgr. Delmenhorst) ihr 25-jähriges Bestehen.Der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Ganderkesee, Dieter Osterloh, dankte in seinem Grußwort der Gemeinschaft für das engagierte Eintreten für die Rechte der Eigentümer. Die Grüße der Kreisgruppe Delmenhorst wurden durch den Vorsitzenden, Andreas Harthus, übermittelt.

In seinem Rückblick auf die vergangenen Jahre erinnerte der Vorsitzende der Gemeinschaft, Günter Kügler, an die Entstehung der Siedlergemeinschaft. In den zurückliegenden Jahren habe die Gemeinschaft achtmal vordere Plätze beim Landes- und Bundeswettbewerb "Die besten Eigenheimsiedlungen"
errungen. Mit den Preisgeldern konnten Gartengeräte angeschafft werden, die allen Mitgliedern zugute kommen.


Zur Erinnerung an diesen schönen Tag wurden die Jubilare und Gäste im Bild festgehalten.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.