Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e.V.

Gesucht wird...

Gartenreise 2018

Loire Tal - durch den Garten Frankreichs mit der Firma Neubauer Touristik vom 03.6.2018 bis 10.6.2018 Reisen

Malte Ohl

© Malte Ohl

Geschäftszeiten der Landesgeschäftsstelle

Sie erreichen uns von montags bis donnerstags von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und am Freitag von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Malte Ohl

© Malte Ohl

CarFleet24 - Ein Vermittler von Neuwagen zu günstigen Konditionen

Der Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e. V. hat mit der Firma CarFleet24 einen Kooperationsvertrag für unsere Mitglieder und Mitarbeiter geschlossen.

Die Vorteile haben wir auf einen Blick zusammengefasst:

• Neuwagen aller gängigen Marken

• bis zu 36- keine Re-Importe

• volle Herstellergarantie

• Zahlung erst bei Übernahme

• keine Vermittlungskosten

• hervorragende Barkauf-Angebote

• attraktive Leasingkonditionen

• günstige Finanzierungen

• Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner

• bundesweite Anlieferung

• auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Information erhalten Sie hier:

CarFleet24.pdf (0.9 MB, PDF-Datei)

oder persönlich in der Landesgeschäftsstelle.

CarFleet24

© Lovenda GmbH

Hier können Sie sparen:

Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e.V.
Wernershagener Weg 31
Telefax: 04321 / 6 62 03
E-Mail: infosh@verband-wohneigentum.de

Internetadresse: http://www.verband-wohneigentum.de/schleswig-holstein

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB

Bernd Heuer (1. Landesvorsitzender), Marina Klügel (2. Landesvorsitzende), Wolfgang Kottek (3. Landesvorsitzender), Uwe Kröger (Landesschatzmeister), Lieselotte Ebel, Andrea Heidenreich, Silke Hochmuth (Vorstandsmitglieder) - jeweils zwei gemeinsam.

Verantwortlich im Sinne des § 5 Telemediengesetzes und
§ 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrags

Malte Ohl (Landesgeschäftsführer)

Registereintrag

Registergericht: Amtsgericht Kiel
Registernummer: 503 VR 68 NM
Rechtsform: eingetragener Verein

Projektleitung Online

Malte Ohl (Landesgeschäftsführer)

Programmkonzeption

MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
E-Mail: office@mmcm-on.de
Internetadresse: http://www.mmcm-on.de

Haftungshinweis

• Inhalte

Der Verband Wohneigentum ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Verband Wohneigentum haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.
Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

• Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Verbands Wohneigentum e.V. gestattet. Der Verband Wohneigentum e.V. ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Für den Namen „Verband Wohneigentum“ und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.

• Links

Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Verbands Wohneigentum e.V. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites der Landes- bzw. Regionalverbände des Verbands Wohneigentum e.V. und deren Untergliederungen.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Bildnachweise

• Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein (soweit nicht anders vermerkt)

• Bildarchiv der KfW-Förderbank: KfW-Bildarchiv

• PIXELIO: www.pixelio.de

Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angegeben.