Weihnachtsfeier 2007

Ehrungen 2007, Bild Südkurier
Ehrungen 2007, Bild Südkurier  

Hüfingen (rom) Große Ehrungsflut bei der Gemeinschaft der Siedler und Eigenheimer Hüfingen bei der Weihnachtsfeier, die dafür den passenden Rahmen bot. Gleich 16 der 500 Mitgliederfamilien konnten für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Darunter auch Altbürgermeister Max Gilly, der die Ehrennadel vom Ehrenvorsitzenden Gerhard Honegger überreicht bekam.

Die Siedler und Eigenheimer machen ihrem Vereinsnamen "Siedlergemeinschaft" alle Ehre. Das bewies eine proppenvolle Stadthalle in Hüfingen, wobei der Nachwuchs gespannt zwischen den Geschenken der Riesentombola umherturnten. Siedlervorsitzender Gerhard Isak moderierte und für die musikalische Umrahmung sorgten die knapp 30 Siedlerkinder der Flöten- und Gitarrengruppe von Margarete Koßbiel, sowie die Kindergruppe der Heimatzunft unter der Leitung von Silke Weh. Sie alle bekamen für ihre Darbietungen Applaus der zahlreichen "Siedler".

Für 25 Jahr Treue bei der Siedlergemeinschaft wurden Heinz Berger, Sebastian Duczek, Siegfried Freutel, Berta Harant, Georg Hubrich, Karl Kühbauch, Josef Limberger, Ingeborg Maurer, Karl-Hewinz Schick, Johann Schretzlmaier, Maria Springer, Ernst-Friedrich Szeglat, Walter Wehrle, Theo Wössner, Inge Schmid mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrung übernahm der zweite Vorsitzende vom Kreisvorstand Phillipp Dury.
Max Gilly, Gerhard Honegger
Max Gilly, Gerhard Honegger  
Unter die zu Ehrenden mischte sich ebenfalls Alt-Bürgermeister Max Gilly, auch er hält den Siedlern bereits seit 25 Jahren die Treue. Er bekam seine Ehrennadel am Tisch vom Ehrenmitglied und langjährigem ehemaligen Vorsitzenden Gerhard Honegger ans Revers geheftet.
Bericht Südkurier,Schäfer 2007

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.