Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung Zusammensetzung des Vorstands unverändert

24.07.2010 - Familienausflug
Mit dem Bus fuhren wir zur Bundesgartenschau in Bad Nauheim.

23.04.2010 - Jahreshauptversammlung
Vor dem Vergnügen (in der Taverne am See) kam zunächst die Arbeit:
Gemeinschaftsleiter A.Frühauf begrüßte seine Mitglieder, die sich in stattlicher Zahl eingefunden hatten. Sein Rechenschaftsbericht und der Kassenbericht von Rüdiger Rauchholz belegten, dass die Siedlergemeinschaft Bammental auf gesunden Füßen steht. Auch dieses Jahr soll wieder ein Familienausflug unternommen werden. Er wird im Juli sein und das Ziel ist die hessische Landesgartenschau in Bad Nauheim. Die Neuwahlen brachten dagegen nichts Neues, und so kann das eingespielte Team des Vorstands erfolgreich weiterarbeiten.
Vorstellung der Vorstandsmitglieder

Letzte Änderung: 04.01.2011 PW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.