#BOX{#FG{Der "Müll-weg-Tag" 2006}}

Auch in diesem Jahr war ein Sonnabendvormittag in April für unseren „Müll-weg-Tag“ rechtzeitig eingeplant.


Erfreulich für uns als Siedlergemeinschaft Brinckmanshöhe und natürlich für die Sauberkeit unseres Wohngebietes, dass neben "alten Bekannten" auch wieder "neue Gesichter" unserem Aufruf gefolgt sind.






Wieder waren ca. 40 Gemeinschaftsmitglieder und Bewohner gekommen, um dem Unrat der letzten 12 Monate zusammenzutragen.

Besonders hervorzuheben war das Engagement eines Mitbewohners, der mit eigenem Fahrzeug den immer wieder als Müllhalde genutzten Riekdahler Weg abfuhr und die Hinterlassenschaft einiger unverbesserlicher Zeitgenossen einsammelte.



Wie die Bilder zeigen, hat sich auch in diesem Jahr der Einsatz gelohnt …




… und die Zeit danach für ein Gespräch bei einer Flasche Bier ist traditionell auch immer eingeplant.


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.