#BOX{ #FG{ Sommerfest 2005}}

Nach den Straßenfesten in den vergangenen Jahren haben wir uns in diesem Jahr gemeinsam aufgemacht, den Köhlerhof in Wiethagen kennenzulernen.

Am 28.08. war es dann soweit. Nach einer gemeinsamen Führung wurde von den angebotenen Freizeitmöglichkeiten rege Gebrauch gemacht. Dabei hatten die Kinder beim Brotbacken genausoviel Spaß ...



...wie alle gemeinsam bei den kleinen Sportwettbewerben wie dem Laufen auf den Ski.






Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein schmeckte das Gegrillten genausogut wie der Köhlerbrand.



Großen Anklang fand auch eine Kutschfahrt, bevor es nach einem insgesamt gelungenen Ausflug wieder nach Hause ging.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.