Dahlientag im RKC

Der Verband Wohneigentum möchte in Zusammenarbeit mit dem Rostocker Indoor-Spielplatz im Barnstorfer Weg 4 eine Vortrags- oder Veranstaltungsreihe ins Leben rufen. Dazu haben wir am 25.11.06 zum 1. Rostocker Dahlientag eingeladen.

Mit Interesse verfolgten die Anwesenden dem Vortrag unseres Gartenfachberaters Bernd Gaidies.




Neben Worten und Bildern konnten auch echte Dahlienknollen beschaut getauscht oder erworben werden.


Auch auf die letzte Dahlienschau in Bad Sülze, auf der auch unser Verband Wohneigentum vertreten war, wurde eingegangen.


Da die Veranstaltung in den Räumen eines Kinderspielplatzes stattfindet, ist selbstverständlich auch für die Kleinen etwas dabei. Im Bereich des Spielplatzes wurde eine Wissenstraße aufgebaut.




Die Ergebnisse wurden gründlich ausgewertet...


... und die Sieger prämiert.


Mit einer gemeinsamen Kaffeetafel wurde der Tag abgeschlossen.



Geschafft aber zufrieden für die erste Veranstaltung in dieser Form. An weiteren Verantstaltungen wird bereits gearbeitet.


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.