Sommerfest 2006

Paddeltour auf der Warnow






Eigentlich sollten an dieser Stelle die Bilder unserer Paddeltour zu sehen sein. Aber Diese sind anscheinend während der Tour über Bord gegangen, in der Warnow verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Trotz der fehlenden Bilder war es für die 15 Gemeinschaftsmitglieder wieder eine gelungene Veranstaltung. Am 24. Juni war es so weit. Um 10:00 Uhr wurden in der Bootsverleihstation am Mühlendamm die Boote bestiegen und die Warnow stromaufwärts erkundet. Obwohl viele das erste Mal in einem solchen Boot saßen, kamen die "Familienboote" gut voran.

Nach der ca. 3 stündigen Tour waren alle Teilnehmer geschafft aber trocken wieder an Land. Die anschließende Grillparty am Ufer war dann genau das Richtige, um sich zu stärken und bei einer Flasche Bier oder einem Glas Wein den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ab jetzt beginnt die Wartezeit und alle sind gespannt auf die Tour im nächsten Jahr.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.